work and travel

Webinare - ab ins Ausland!

Tipps & Tricks für dein Auslandsabenteuer

Möchtest du die Zeit vor dem Studium oder deiner Ausbildung nutzen und Auslandserfahrungen sammeln? Brich aus deinem Alltag aus und erkunde die Welt und neue Kulturen. Was bietet sich da besser an als ein Auslandsprogramm wie Work and Travel, Au Pair oder ein Praktikum in Australien, Neuseeland oder anderen Ländern?

Unsere reiseerfahrene Antonia bietet Webinare zum Thema "To Dos vor Ausreise deines Auslandsaufenthaltes" in Deutsch und Englisch an. Von ihrem Auslandsaufenthalt nahm sie viele Berichte und Bilder mit, die sie gerne mit dir teilt. Insbesondere hilft sie dir bei deiner Reisevorbereitung und gibt Impulse zum passenden Auslandsprogramm.

Was ist unter einem Webinar zu verstehen?

Ein Webinar oder auch Web-Seminar ist ein internetbasierter Vortrag. Die Kommunikation verläuft ausschließlich über das Web. Und du kannst dabei sein, ob du unterwegs bist oder gemütlich zu Hause sitzt. Du brauchst lediglich einen Laptop oder Computer und Kopfhörer.

Natürlich hast du die Möglichkeit im Anschluss an den Vortrag Fragen zu stellen. Auf Anfrage schicken wir dir auch gerne die Präsentation zu, so dass du später noch einmal einen Blick darauf werfen und diese als "Guideline" für deine Vorbereitungen nutzen kannst.

Teilnahme an den CareMed Webinaren

Du möchtest an einem unserer Webinare teilnehmen und schauen, ob ein Auslandsaufenthalt das Richtige für dich ist? Vielleicht wird deine Reiselust auch durch Antonias Erzählungen geweckt. Verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen und registriere dich kostenfrei in drei einfachen Schritten:

  1. Melde dich unverbindlich an und schicke uns deine Themenwünsche zu. Wir freuen uns, dich per E-Mail zu ausgewählten Webinaren einzuladen.
  2. Der Termin des Webinars passt? Registriere dich einfach kostenfrei & unverbindlich mit Vor-, Nachname und E-Mail Adresse. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail für das Webinar.
  3. Am Tag des Webinars loggst du dich kurz vor Beginn mit deinem Namen & deiner E-Mail Adresse ein.

 Bitte kontaktiere uns gerne vorab, falls du Fragen bezüglich der Webinare hast Wir helfen dir gerne! 

Datenschutz

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur zu diesem Zweck verwendet, sie werden weder an Dritte weitergegeben noch für Werbezwecke genutzt. Mehr zum Datenschutz.

zur Anmeldung

 

 

IAPA   WYSE abroad   WYSE travel
CareMed Star Award